Chronologisch

Suche


Chronologische Übersicht der Studien der WiGIM

Unter nachfolgendem Link finden Sie ein Bestellformular der WiGIM.
Preise der Studien zzgl. 7% MwSt., zzgl. 2 € Versand


Nr. 11:

Thomas, K. (2017), Umgang mit Kundenfehlern bei der Dienstleistungserstellung: State of the Art und Potenziale im Marketing, 39 €.

Nr. 10:

Thron, J. (2015), Neuroökonomie im Marketing: Potential und State-of-the-Art der praktischen Erkenntnisse, 39 €.

Nr. 8:

Thomas, K., Zinnecker, J. (2015), Relationship Investments – Pro und Contra aus der Sicht des Customer Relationship Managements, 39 €.

Nr. 9:

Wimmer, F. (2013), Die Lehre von der „Absatzwirtschaft“: Deutsche Wurzeln der modernen Marketingwissenschaft, 10€.

Nr. 7:

Fürst, A., Brenner, M., Rothvoß, K. (2013), Management von Produktvielfalt: Eine Analyse aus Kundensicht und Ableitung von Handlungsempfehlungen, 39 €.

Nr. 5:

Fürst, A., Maier, J., Raubacher, M. (2012), Marketing Champions ‐ Fallstudienbasierte Identifikation und Untersuchung von Positiv‐ und Negativbeispielen deutscher Unternehmen, 39 €.

Nr. 4:

Held, St. (2011), Der Erfolg einer Anreicherung von Kundendaten im Einzelhandel, 39 €.

Nr. 3:

Fürst. A.; Maier, J.; Wolframm, C. (2010), Konjunkturorientiertes Marketing - Richtig Handeln in Boom- und Krisenzeiten, 39 €.

Nr. 2:

Fürst, A., Pecornik, N. (2010), Produkteliminationen erfolgreich managen: Welche Faktoren gefährden bestehende Geschäftsbeziehungen?, 39 €.

Nr. 1:

Fürst, A., Leimbach, M. (2010), Design und Management von Multichannel-Vertriebs-systemen: Ein Überblick zentraler Handlungsfelder, 39 €.


 Nach oben