Tagungsbände

Suche


Übersicht der verfügbaren Tagungsbände der WiGIM.

Unter nachfolgendem Link finden Sie ein Bestellformular der WiGIM.
Preise der Tagungsbände inkl. 7% MwSt., zzgl. 2 € Versand

 

Diller, H. (2010), Der gläserne Konsument, Buchreiche "Marketingforschung aktuell", GIM-Verlag – Wissenschaftliche Gesellschaft für innovatives Marketing, Nürnberg, 30 €.

Diller, H. (2009), Mobilität und Marketing, Buchreiche "Marketingforschung aktuell", GIM-Verlag – Wissenschaftliche Gesellschaft für innovatives Marketing, Nürnberg, 30 €.

Diller, H. (2008), Vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft, Buchreiche "Marketingforschung aktuell", GIM-Verlag – Wissenschaftliche Gesellschaft für innovatives Marketing, Nürnberg, 30 €.

Diller, H. (2008), Web 2.0: Hype oder Substanz?, Buchreihe "Marketingforschung aktuell", GIM-Verlag – Wissenschaftliche Gesellschaft für innovatives Marketing, Nürnberg, 30 €.

Diller, H. (2007), Innovatives Industriegütermarketing, Buchreihe "Marketingforschung aktuell", GIM-Verlag – Wissenschaftliche Gesellschaft für innovatives Marketing, Nürnberg, 30 €.

Diller, H. (2007), Innovative Markenpolitik, Buchreihe „Marketingforschung aktuell“, GIM-Verlag – Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing, Nürnberg, 30 €.

Diller, H. (2006), Zielgruppen finden und ueberzeugen, Buchreihe „Marketingforschung aktuell“, GIM-Verlag – Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing, Nürnberg, 30 €.

Diller, H. (2005), Pricing-Forschung in Deutschland, Buchreihe "Marketingforschung aktuell", WiGIM – Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing, Nürnberg, 30 €.

Diller, H. (2005), Innovative Marketingführung, Buchreihe "Marketingforschung aktuell", GIM-Verlag – Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing, Nürnberg, 30 €.

Diller, H. (2004), Marketinginnovationen erfolgreich gestalten, Buchreihe "Marketingforschung aktuell", GIM-Verlag – Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V., Nürnberg, 30 €.

Diller, H. (2003), Erfolgreiches Key Account Management, Buchreihe "Marketingforschung aktuell", GIM-Verlag – Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V., Nürnberg, 30 €.

Diller, H. (2003), Beziehungsmarketing und CRM erfolgreich realisieren,Buchreihe "Marketingforschung aktuell", GIM-Verlag – Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V., Nürnberg, 30 €.

Diller, H. (2002), Mehr Effizienz im Marketing, Buchreihe "Marketingforschung aktuell", GIM-Verlag – Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V., Nürnberg, 30 €.

Diller, H. (2001), Der moderne Verbraucher - neue Befunde zum Verbraucherverhalten, Buchreihe Marketingforschung aktuell, GIM-Verlag – Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V., Nürnberg, 40 €.

 

Nach oben