Immer "up-to-date" über neueste Erkenntnisse und Entwicklungen in Marketing, Vertrieb und Management


Tagungen & Schriftenreihen: Zugang zu und Studien zu innovativen Marketing-, Vertriebs- und Management-Fragestellungen

Forschungs-Update: Regelmäßiger Überblick über die interessanten Forschungs-Erkenntnisse aus den TOP30-Zeitschriften (über Mitgliederzugang auf der Homepage)

Praxis-Update: Regelmäßiger Überblick über Best Practice Beispiele (Fallbeispiele von Marktführern, Erfahrungsberichte von Mitgliedern)

Ideen- und Wissenstransfer: Austausch von Erkenntnissen und Erfahrungen zwischen Mitgliedern (persönlich oder online)

Projekte: Möglichkeit der Durchführung von Projekten mit dem Lehrstuhl für Marketing (Universität Erlangen-Nürnberg) zur Lösung praktischer Problemstellungen

Newsletter: Regelmäßige Informationen rund um die WiGIM und exklusive Forschungsergebnisse des Lehrstuhls für Marketing (Universität Erlangen-Nürnberg)